logo_pn_75h

bilder_kopf2

AKTUELLES IM FOKUS

Große Datenmengen verarbeiten

teaser citysense

29. August, swp.de

Der Ulmer Software-Entwickler Exxcellent Solutions macht erneut Sprung nach vorn.

Das Ulmer IT-Unternehmen Exxcellent Solutions ist bestens gerüstet, um mit großen Datenvolumen aus Sensordaten Konzepte für intelligente Prozessunterstüzung zu liefern. Das wachstumsstarke Unternehmen setzt mit der Mitbegründung von „citysens“ ein weiteres prägnantes Zeichen für seine innovative Ausrichtung in Richtung Digitalisierung.

mehr dazu auf swp.de


Robotic Process Automation (RPA) – Ihr Weg zu mehr!

teaser robotics

So profitieren Sie von RPA


Faktor Mensch!

teaser faktor mensch

Wie Coaching und Kundenzufriedenheit zusammenhängen.


customer journey


Die Reise des Kunden zu beschreiben und zu visualisieren (Customer Journey Mapping) ist die Grundlage, um Kontaktpunkte zu identifizieren, an denen Kunden verloren gehen oder durch herausragende Erlebnisse zu loyalen Kunden werden. Kurz gesagt: Customer Journey Mapping hilft Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden aus erster Hand zu verstehen!
In Konsequenz können Sie unternehmensweit Maßnahmen initiieren, die zukünftige Kundenverluste stoppen und gleichzeitig Kunden rational und emotional an Ihr Produkt und Ihr Unternehmen binden.

Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie Customer Journey Mapping zu Ihrem Unternehmenserfolg beiträgt und wie O’Donovan Consulting Ihnen helfen kann diese Potenziale voll auszuschöpfen!

Hier geht es zu weiterführenden Informationen auf odonovan.de  >>

 
Copyright © 2018 Ploenzke Netzwerk. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.