logo_pn_75h

AKTUELLES IM FOKUS

An optimum in IT service innovation

optivation discovery 2017 08

OPTIVATION Mainz in der August-Ausgabe von Discover Germany.


Endlich effizientes Benchmarking

teaser sec

O’Donovan verstärkt die Partnerschaft mit dem Service Excellence Cockpit.


Heiko Niedorff verstärkt O’Donovan als Associate Partner

teaser visitenkarte odonovan

Expertenzuwachs für Customer Experience und Umsetzung von Kundenbindungsstrategien bei O’Donovan Consulting AG.


Kundenanfragevolumen aktiv Steuern

Im Herbst 2012 fand das „1. Netzwerktreffen Workforce-Management“ bei SOKA-BAU, der Sozialkasse für die Bauwirtschaft, in Wiesbaden statt. Es wurde vom Kunden-Service-Center (KSC) der SOKA-BAU ausgerichtet, das jährlich mehr als 1.2 Mio. „Arbeitsauslöser“ und über 1.5 Mio. Telefonanrufe abwickelt. 

Die Resonanz war überaus positiv, so dass auf vielfachen Wunsch am 18. April 2013 das
2. Netzwerktreffen Workforce-Management  zum Thema „Workforce-Management: vorausschauende bedarfsorientierte Planung und Optimierung des Personaleinsatzes in Verbindung mit Inbound- / Outbound-Telefonie und  Sachbearbeitung“ stattfindet.


Sie können sich bei Interesse gerne unter www.netzwerktreffen.soka-bau.de anmelden. Die Teilnahmegebühr zur Deckung der Tagungskosten beträgt 89,- Euro.


Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem angehängten Flyer.

 

image workforce 

 

 
Copyright © 2017 Ploenzke Netzwerk. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.