logo_pn_75h

bilder_kopf2

AKTUELLES IM FOKUS

„Citysens“. Stadtwerke schließen Kooperation mit Ulmer IT-Firmen ab.

teaser citysense

Pressemitteilung SWU


Informationssicherheits-Managementsysteme

teaser isms

Computerwoche
Steigende Cyberrisiken lassen Unternehmen investieren


An optimum in IT service innovation

optivation discovery 2017 08

OPTIVATION Mainz in der August-Ausgabe von Discover Germany.


Das 4. BI Praxis Forum Nürnberg - 29. Januar 2015

„Herzlich Willkommen zum Business Intelligence Praxis Forum in Nürnberg!" hieß es bereits zum vierten Mal bei der simple fact AG

Die Veranstaltung, die diesmal unter dem Fokus „Gelebte Business Intelligence" stand, war erneut ein voller Erfolg. In vier anschaulichen Vorträgen überzeugten Michael Dressen (Tech Data GmbH & Co. oHG), Michael Lausenmeyer (Michael Lausenmeyer), Tanja Schwab (Qlik Tech GmbH) und Martin Daut (simple fact AG), der kurzfristig für eine ausgefallene Referentin einsprang und deren Vortrag übernahm, die Teilnehmer mit einer gelungenen Mischung aus theoretischen Grundlagen und praktischen Anwendungsbeispielen. Es wurden dabei zahlreiche Fragen gestellt, über die teils angeregt diskutiert wurde. Beim anschließenden Fingerfood hatten die Teilnehmer dann noch die Möglichkeit, sich in persönlichen Gesprächen weiter auszutauschen. >> Impressionen

Wir bedanken uns bei allen Referenten und Gästen für einen gelungenen Vormittag und freuen uns bereits auf das nächste Business Intelligence Praxis Forum.

Bei Interesse an den Vortragsfolien schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

banderole bi praxisforum 2015

 
Copyright © 2017 Ploenzke Netzwerk. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.