logo_pn_75h

bilder_kopf2

ÜBERBLICK

Mitglied werden

Sie agieren in Ihrem beruflichen und privaten Umfeld nach den Werten des Plönzke Netzwerks.
Sie stellen höchste Ansprüche an Qualität und Professionalität.

Karriere im PLÖNZKE NETZWERK

Die Unternehmen im PLÖNZKE NETZWERK sind auf Wachstumskurs mit einem kontinuierlichen Bedarf an Branchen- und Technologiekompetenz.

Die Werte

Ein gemeinsames Wertesystem verbindet unser Netzwerk. Gegenseitiges Vertrauen ist für uns die wichtigste Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

logo simple fact 200


Die simple fact AG in Nürnberg ist ein führender Spezialist für Business Intelligence (BI), Data Ware­housing (DWH) und analytisches Kundenbeziehungsmanagement (CRM). Im Fokus stehen die strategischen Kernprozesse der TOP 500 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die erfolgreiche Projektabwicklung „in time, in budget und in specification“, auch in Werksverantwortung, gewährleistet simple fact unter anderem durch die hoch entwickelte Projektkultur und durch den Einsatz eigener, bewährter Lösungen.

  • Branchenschwerpunkte: Banken, Versicherungen, Handel, Industrie & Produktion
  • Beratungsschwerpunkte: Business Intelligence, Data Warehouse, Analytisches CRM
  • Themen: Kunden- & Kampagnenmanagement, Unternehmenssteuerung, BI Konsolidierung & Daten­management-Strategie, ETL Datenmanagement, Performance Tuning


Das Leistungsspektrum
simple fact verfügt über ein umfangreiches und professionelles Lösungsportfolio, und bietet als unabhängiger Systemintegrator hohe technologische Kompetenz in den Technologien von Cognos, Informatica, Oracle, Business Objects, Microsoft, SAS und anderen Herstellern.

Die simple fact AG verfügt über ein ausgewiesenes Projekt- und Expertenwissen in den folgenden Bereichen:

  • Business Intelligence, Data Warehouse, Datenbanken, ETL Datenmanagement und Unternehmensreporting
  • Investitionsschutz und Konsolidierung gewachsener IT Lösungen durch Performance Tuning, Sanierung und Migration
  • Entwicklung moderner, webbasierter Applikationen
  • Closed Loop CRM mit Fokus auf analytischem Kundenbeziehungsmanagement


Der Beratungsansatz
Wichtige Faktoren für den Erfolg von simple fact liegen in einer klaren Ausrichtung auf die Bedürfnisse des Kunden. Getreu den drei Schlüsselfaktoren „in time – in budget – in specification“ setzt der BI&CRM-Spezialist seine Projekte für einen klaren Kundenmehrwert mit großem Erfolg um. Das Unternehmen beschäftigt rund 75 Mitarbeiter und hat im abgeschlossenen Geschäftsjahr 2007 einen Umsatz von 5,7 Mio. Euro erwirtschaftet. Für das Jahr 2008 war ein Umsatz von 9,0 Mio. Euro geplant. Zu den Kunden der simple fact AG zählen unter anderem BMW, Conrad Electronic, Cortal Consors, die Deutsche Bank, die NÜRNBERGER Versicherungsgruppe, o2, Siemens und TxB Transaktionsbank. 15 Jahre Projekterfahrung mit über 100 nachweisbar erfolgreichen IT-und CRM Projekten bei zahlreichen Top-100 Unternehmen zeugen von Vertrauen und einem erfolgreichen Weg.

Ansprechpartner
Jürgen Wüst
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon +49 (0) 911 / 120 70-0

Standort
simple fact AG  |  Erlenstegenstr. 5  |  90491 Nürnberg
Fon: +49.911.120.70.0  |  Fax +49.911.120 70.177
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  |  www.simplefact.de

 
Copyright © 2017 Ploenzke Netzwerk. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.