logo_pn_75h

bilder_kopf2


Wie weit sind deutsche Unternehmen bei der Umsetzung von Customer Experience Management? Das haben wir uns im Expertenkreis mit den Partnern von infinIT.cx, cx/omni, Futurelab, Confirmit, TGMC.cx und dem Institut für Customer Experience Management gefragt. Und nur internationale Marktzahlen gefunden.

Aber weil uns das fundierte Bauchgefühl des Teilnehmerkreises nicht ausgereicht hat, haben wir die Initiative ergriffen. Und eine Befragung initiiert, damit wir aus erster Hand hören, wie der Status in Deutschland ist. Auf einer größeren Basis als in unserer ersten Umfrage in 2018.

Und nun sind die Stellen- und Rolleninhaber im Markt gefragt: Bitte nehmen Sie sich 5 – 10 Minuten Zeit und beantworten die Fragen hier.

Die Daten werden anonym erhoben und verarbeitet, so dass wir einen ersten ganzheitlichen Überblick über den Status Quo in Customer Experience Management aufbereiten und veröffentlichen können. Die Ergebnisse, die Anfang Mai vorliegen werden und Ihnen kostenlos zu Verfügung stehen, schaffen dann die Basis für die Aufnahme eines Status Quo und die Möglichkeit das Thema gezielt weiter zu bearbeiten.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Ingo Scheidweiler
O’Donovan Consulting AG
0151-16107777
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.odonovan.de.cx
 
Copyright © 2019 Ploenzke Netzwerk. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.