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AKTUELLES IM FOKUS

„Citysens“. Stadtwerke schließen Kooperation mit Ulmer IT-Firmen ab.

teaser citysense

Pressemitteilung SWU


Informationssicherheits-Managementsysteme

teaser isms

Computerwoche
Steigende Cyberrisiken lassen Unternehmen investieren


An optimum in IT service innovation

optivation discovery 2017 08

OPTIVATION Mainz in der August-Ausgabe von Discover Germany.


sec


Benchmarking im Kundenservice zeigt Ihnen an welcher Stelle Sie im Vergleich zur Konkurrenz stehen und bei welchen Trends Sie vielleicht schon überholt wurden. So ermöglicht Ihnen ein effizientes Benchmarking langfristig auf den gewonnenen Erkenntnissen aufzubauen und Ihren Kundenservice einzigartig werden zu lassen!

Seit Dezember 2015 setzt das Team der O’Donovan Consulting das Service Excellence Cockpit als Tool zum Benchmarking der KPIs im Customer Service mit Begeisterung in Kundenprojekten ein. Heute, im Jahr 2017, hat dieses wirkungsvolle Tool nicht nur an Relevanz, sondern auch an Qualität gewonnen!

Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie O’Donovan Consulting die Kooperation mit dem SEC ausgebaut hat und so auch Ihnen pragmatisch und umsetzungsstark zu Ihrem Wettbewerbsvorteil Kundenservice verhelfen kann!

Hier geht es zu weiterführenden Informationen auf odonovan.de   >>

 
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