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AKTUELLES IM FOKUS

Exzellenzpreis 2017 an Klaus C. Ploenzke

verleihung exzellenzpreis ploenzke

Klaus Christian Plönzke erhält Exzellenzpreis 2017 des Liberalen Mittelstandes Hessen


PMI Continuing Professional Education Product of the Year Award

teaser award spirit

November 2017, Spirit@PM erhält den
Product of the Year Award


„Citysens“. Stadtwerke schließen Kooperation mit Ulmer IT-Firmen ab.

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Pressemitteilung SWU


customer journey


Die Reise des Kunden zu beschreiben und zu visualisieren (Customer Journey Mapping) ist die Grundlage, um Kontaktpunkte zu identifizieren, an denen Kunden verloren gehen oder durch herausragende Erlebnisse zu loyalen Kunden werden. Kurz gesagt: Customer Journey Mapping hilft Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden aus erster Hand zu verstehen!
In Konsequenz können Sie unternehmensweit Maßnahmen initiieren, die zukünftige Kundenverluste stoppen und gleichzeitig Kunden rational und emotional an Ihr Produkt und Ihr Unternehmen binden.

Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie Customer Journey Mapping zu Ihrem Unternehmenserfolg beiträgt und wie O’Donovan Consulting Ihnen helfen kann diese Potenziale voll auszuschöpfen!

Hier geht es zu weiterführenden Informationen auf odonovan.de  >>

 
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