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AKTUELLES IM FOKUS

„Citysens“. Stadtwerke schließen Kooperation mit Ulmer IT-Firmen ab.

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Pressemitteilung SWU


Informationssicherheits-Managementsysteme

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Computerwoche
Steigende Cyberrisiken lassen Unternehmen investieren


An optimum in IT service innovation

optivation discovery 2017 08

OPTIVATION Mainz in der August-Ausgabe von Discover Germany.


customer journey


Die Reise des Kunden zu beschreiben und zu visualisieren (Customer Journey Mapping) ist die Grundlage, um Kontaktpunkte zu identifizieren, an denen Kunden verloren gehen oder durch herausragende Erlebnisse zu loyalen Kunden werden. Kurz gesagt: Customer Journey Mapping hilft Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden aus erster Hand zu verstehen!
In Konsequenz können Sie unternehmensweit Maßnahmen initiieren, die zukünftige Kundenverluste stoppen und gleichzeitig Kunden rational und emotional an Ihr Produkt und Ihr Unternehmen binden.

Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie Customer Journey Mapping zu Ihrem Unternehmenserfolg beiträgt und wie O’Donovan Consulting Ihnen helfen kann diese Potenziale voll auszuschöpfen!

Hier geht es zu weiterführenden Informationen auf odonovan.de  >>

 
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