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AKTUELLES IM FOKUS

Robotic Process Automation (RPA) – Ihr Weg zu mehr!

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So profitieren Sie von RPA


Faktor Mensch!

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Wie Coaching und Kundenzufriedenheit zusammenhängen.


Das Telefon ist tot…

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oder doch nicht?


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Die Reise des Kunden zu beschreiben und zu visualisieren (Customer Journey Mapping) ist die Grundlage, um Kontaktpunkte zu identifizieren, an denen Kunden verloren gehen oder durch herausragende Erlebnisse zu loyalen Kunden werden. Kurz gesagt: Customer Journey Mapping hilft Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden aus erster Hand zu verstehen!
In Konsequenz können Sie unternehmensweit Maßnahmen initiieren, die zukünftige Kundenverluste stoppen und gleichzeitig Kunden rational und emotional an Ihr Produkt und Ihr Unternehmen binden.

Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie Customer Journey Mapping zu Ihrem Unternehmenserfolg beiträgt und wie O’Donovan Consulting Ihnen helfen kann diese Potenziale voll auszuschöpfen!

Hier geht es zu weiterführenden Informationen auf odonovan.de  >>

 
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