logo_pn_75h

bilder_kopf2

Glückliche Sieger – zahlreiche Bewerbungen – tausende Innovationen

Die positive Resonanz auf den INNOVATIONSPREIS-IT 2015 war wieder einmal riesengroß – in diesem Jahr unter dem Motto Vision. Technologie. 100% Innovation. 

In der Kategorie E-Learning wurde die KARTEIKARTEN LERNSOFTWARE "BRAINYOO" zum Sieger ernannt von der Initiative Mittelstand 2015. Insgesamt 60 IT-Unternehmen besiegeln ihre Innovationskraft mit dem Siegersignet und stoßen damit eine werbewirksame Kommunikationsdynamik an.

Am 16. März wurden die Sieger direkt an ihrem Messestand auf der CeBIT in Hannover mit dem renommierten Preis von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet. >> Siegerliste PDF

Wir gratulieren herzlich allen Siegern, Nominierten und den qualifizierten Bewerbern für ihre eingereichten Innovationen. Alle anderen Unternehmen wollen wir ermutigen, weiter für ihren Erfolg und an neuen Innovationen zu arbeiten. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr.
Ein herzliches Dankeschön gilt ebenso den Juroren für ihren unermüdlichen Einsatz.

 

banderole innovationspreis brainyoo

 
Copyright © 2017 Ploenzke Netzwerk. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.