logo_pn_75h

bilder_kopf2

AKTUELLES IM FOKUS

Exzellenzpreis 2017 an Klaus C. Ploenzke

verleihung exzellenzpreis ploenzke

Klaus Christian Plönzke erhält Exzellenzpreis 2017 des Liberalen Mittelstandes Hessen


PMI Continuing Professional Education Product of the Year Award

teaser award spirit

November 2017, Spirit@PM erhält den
Product of the Year Award


„Citysens“. Stadtwerke schließen Kooperation mit Ulmer IT-Firmen ab.

teaser citysense

Pressemitteilung SWU


introbild auticon neuaufnahmeHerzlich Willkommen im PLÖNZKE NETZWERK






Wiesbaden, Donnerstag 12. Juni 2014 – Netzwerkmeeting

Den Menschen stets im Mittelpunkt sehen.
Dieser Fokus ist eine von vielen Gemeinsamkeiten des neuen Mitglieds auticon GmbH mit dem Werteverständnisses des PLÖNZKE NETZWERKS.

banderole neuaufnahme auticon

 

auticon verbindet Qualitätsarbeit mit sozialem Anspruch. Asperger-Autisten mit einer Spezialbegabung im IT-Bereich erhalten hier die Möglichkeit mit unterstützender Begleitung in das Arbeitsleben integriert zu werden. Ein Teilbereich liegt dabei in der Identifizierung auch kleinster Softwarefehler, da diese Experten über einzigartige Fähigkeiten in analytisch-logischem Denken, Genauigkeit, Konzentrationsvermögen und in der Mustererkennung verfügen. Sie werden am jeweiligen Standort durch auticon-Job Coaches unterstützt.

Geschäftsführer Kurt Schöffer, referierte zu der Grundidee, den Herausforderungen und Erfolgen des Unternehmens.

Herr Klaus C. Plönzke begrüßt das soziale Engagement des Unternehmen. Es sei schon immer ein wichtiger Aspekt der Plönzke Kultur, Menschen entsprechend ihren Fähigkeiten die bestmöglichen Entwicklungs und Arbeitschancen zu bieten. Die auticon GmbH sei darum gut aufgehoben im Verbund des PLÖNZKE NETZWERKES.

banderole neuaufnahmen 06 2014

 

 
Copyright © 2017 Ploenzke Netzwerk. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.