logo_pn_75h

bilder_kopf2

AKTUELLES IM FOKUS

Endlich effizientes Benchmarking

teaser sec

O’Donovan verstärkt die Partnerschaft mit dem Service Excellence Cockpit.


Heiko Niedorff verstärkt O’Donovan als Associate Partner

teaser visitenkarte odonovan

Expertenzuwachs für Customer Experience und Umsetzung von Kundenbindungsstrategien bei O’Donovan Consulting AG.


Leasingexperte Uwe Michler verstärkt O’Donovan als Associate Partner

teaser leasing experte

Ein Leasing-Experte mit Wurzeln und Erfahrung in der IT bei O’Donovan Consulting AG.


introbild glaser lemke 2014GLASER LEMKE - Relaunch






GLASER LEMKE Managementberatung mit neuem Webauftritt, Hamburg, 2014


Die Website der GLASER LEMKE Managementberatung hat ein neues Gesicht bekommen.

Sowohl die Inhalte als auch das Layout und die Optik sind vollständig überarbeitet worden. Ein modernes Design mit leichter Navigation auch für mobile Geräte ermöglicht eine verbesserte Übersichtlichkeit und schnelleres Auffinden benötigter Informationen. Besonderes Augenmerk wurde auf die Anpassung der Inhalte auf die Anforderungen unserer Kunden gelegt. Neben der optimierten Präsentation unseres erweiterten Beratungsangebots standen die leichtere Verständlichkeit und die deutliche Nutzendarstellung unserer Leistungen im Vordergrund.

Klar herausgehoben wurden die Beratungsfelder, die nachhaltig und messbar zur Sicherung der Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden beitragen:

  • Mergers & Acquisitions
  • Go-to-Market und Internationalisierung
  • Entwicklung von Business Ecosystemen
  • Sales Management
  • Talent Management und Executive Search

banderole glaser lemke

Auch die Vorstellung neuer Partner und die damit verbundene wichtige Erweiterung unseres Leistungsangebots im Bereich der Vertriebsoptimierung sind inhaltlich aufgekommen worden.
„Wir sind überzeugt, dass unser Webauftritt deutlich gewonnen hat. Unsere Kunden sollen sofort sehen, welchen Mehrwert sie durch unsere kompetente Beratung bei der Erarbeitung und operativen Umsetzung organischer und anorganischer Wachstumsstrategien erhalten", erklärt Geschäftsführer Ingo Glaser.

Den Webauftritt der GLASER LEMKE Managementberatung erreichen Sie unter: www.glaser-lemke.com

Weitere Informationen:

Ingo Glaser
GLASER LEMKE Managementberatung GmbH
Konrad-Zuse-Platz 8
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 (0) 89 207042-925

 

 
Copyright © 2017 Ploenzke Netzwerk. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.