logo_pn_75h

bilder_kopf2

AKTUELLES IM FOKUS

Endlich effizientes Benchmarking

teaser sec

O’Donovan verstärkt die Partnerschaft mit dem Service Excellence Cockpit.


Heiko Niedorff verstärkt O’Donovan als Associate Partner

teaser visitenkarte odonovan

Expertenzuwachs für Customer Experience und Umsetzung von Kundenbindungsstrategien bei O’Donovan Consulting AG.


Leasingexperte Uwe Michler verstärkt O’Donovan als Associate Partner

teaser leasing experte

Ein Leasing-Experte mit Wurzeln und Erfahrung in der IT bei O’Donovan Consulting AG.


introbild ip-dynamicsNews und Trends werden präsentiert






Am 13. Juni 2013 traf sich das Plönzke Netzwerk beim Systemhaus IP Dynamics in Hamburg.

Neben den Netzwerkmitgliedern war auch Peter Jaeger, Mitglied der Geschäftsführung der Microsoft Deutschland GmbH, als geladener Gast vor Ort.

netzwerktreffen ip dynamics

Nachdem Christian Stölken das Unternehmen kurz vorgestellt hat, zeigte er ausführlich die Möglichkeiten von Microsoft Lync.

IP Dynamics hat infolge seiner doppelten Qualifizierung als zertifizierter Microsoft Gold Partner und Softwareentwicklungshaus einen einzigartigen Integrationsansatz: IP Dynamics V:Link.
Aufmerksam und interessiert folgten die Gäste den Ausführungen des Geschäftsführers und in einer anschließenden Diskussion konnten viele Fragen geklärt werden.

banderole Link

Peter Jaeger stellte im Rahmen des Treffens die News und Trends im Hause Microsoft vor - eine sehr interessante und spannende Ergänzung zum Thema des Tages „MS Lync".
Lesen Sie hier (als PDF) mehr zur Integration von MS Lync durch IP Dynamics.

 
Copyright © 2017 Ploenzke Netzwerk. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.