logo_pn_75h

bilder_kopf2

AKTUELLES IM FOKUS

An optimum in IT service innovation

optivation discovery 2017 08

OPTIVATION Mainz in der August-Ausgabe von Discover Germany.


Endlich effizientes Benchmarking

teaser sec

O’Donovan verstärkt die Partnerschaft mit dem Service Excellence Cockpit.


Heiko Niedorff verstärkt O’Donovan als Associate Partner

teaser visitenkarte odonovan

Expertenzuwachs für Customer Experience und Umsetzung von Kundenbindungsstrategien bei O’Donovan Consulting AG.


introbilder_hart_am_wind Volles Haus in Frankfurt!


Futuristisches Ambiente, volle Plätze und inspirierender Austausch: Der Auftakt der Roadshow „Hart am Wind" war ein voller Erfolg. Über 200 Unternehmer sind am 30. Oktober ins Audi terminal Frankfurt gekommen – und ziehen ein durchweg positives Resümee. > Video

artikelbild_hart_am_wind

Über 200 mittelständische Unternehmerinnen und Unternehmer waren zum Auftakt der Roadshow „Hart am Wind" in Europas größtes Autohaus von Audi gekommen. „Ich bin fasziniert, welche Zugkraft unsere neue Initiative aus dem Stand hat", freute sich BVMW-Bundesgeschäftsführer Dr. Stefan Dittrich.

Für Moderator Boris Karkowski (Markt & Mittelstand) begann der Abend mit einer dicken Überraschung: Sein erster Gast war Markus Koy – beide kennen sich aus der Jugend. Während Boris Karkowski eine journalistische Laufbahn einschlug, ist Koy heute Spitzensegler und zweifacher Europameister in der Gattung Starboot. Für ihn ist das Wichtigste beim Segeln: „Erfahrung, Erfahrung, Erfahrung – gepaart mit Biss und Leidenschaft". Wie ein guter Unternehmer kombiniert ein Sportler seine Strategie mit taktischen Maßnahmen.

Im Wettkampf müssen Entscheidungen in kürzester Zeit getroffen werden, Fehler werden sofort bestraft. „Es geht darum, in widrigen Situationen schnell das Richtige zu tun", so Koy. Wie Innovationen dabei helfen, erläuterte Oliver Schwall.

Nächste Termine der Roadshow:  8.11.2012 | Berlin & 29.11.2012 | Leipzig

 
Copyright © 2017 Ploenzke Netzwerk. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.