logo_pn_75h

bilder_kopf2

AKTUELLES IM FOKUS

„Citysens“. Stadtwerke schließen Kooperation mit Ulmer IT-Firmen ab.

teaser citysense

Pressemitteilung SWU


Informationssicherheits-Managementsysteme

teaser isms

Computerwoche
Steigende Cyberrisiken lassen Unternehmen investieren


An optimum in IT service innovation

optivation discovery 2017 08

OPTIVATION Mainz in der August-Ausgabe von Discover Germany.


pressephoto_ploenzke










Interview vom 20.11.2013 – Wiesbadener Kurier

Spionierte Wiesbadener Standort des IT-Unternehmens CSC für die NSA?

Mit einer publizistischen Attacke hatte man in der CSC-Deutschlandzentrale am Abraham-Lincoln-Park in Wiesbaden schon länger gerechnet. Doch dass es so heftig ausfallen würde, habe letztlich überrascht, ist am Samstag von dort zu hören.

Entsetzt über eine mögliche Rufschädigung des IT-Dienstleisters CSC in Deutschland zeigt sich Klaus C. Plönzke. Der Gründer der Ploenzke AG, der seit über 40 Jahren im IT-Bereich tätig ist und sein Unternehmen in den 90er Jahren sukzessive an den US-Konzern verkauft hatte, hält eine Ausspionierung von Firmen oder Bundesunternehmen durch CSC-Mitarbeiter für ausgeschlossen.


>> Link zum Presseartikel          >> Link zum Wiesbadener Kurier

 
Copyright © 2017 Ploenzke Netzwerk. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.