logo_pn_75h

bilder_kopf2

AKTUELLES IM FOKUS

Robotic Process Automation (RPA) – Ihr Weg zu mehr!

teaser robotics

So profitieren Sie von RPA


Faktor Mensch!

teaser faktor mensch

Wie Coaching und Kundenzufriedenheit zusammenhängen.


Das Telefon ist tot…

teaser Cockpit

oder doch nicht?


pressephoto_ploenzke










Interview vom 20.11.2013 – Wiesbadener Kurier

Spionierte Wiesbadener Standort des IT-Unternehmens CSC für die NSA?

Mit einer publizistischen Attacke hatte man in der CSC-Deutschlandzentrale am Abraham-Lincoln-Park in Wiesbaden schon länger gerechnet. Doch dass es so heftig ausfallen würde, habe letztlich überrascht, ist am Samstag von dort zu hören.

Entsetzt über eine mögliche Rufschädigung des IT-Dienstleisters CSC in Deutschland zeigt sich Klaus C. Plönzke. Der Gründer der Ploenzke AG, der seit über 40 Jahren im IT-Bereich tätig ist und sein Unternehmen in den 90er Jahren sukzessive an den US-Konzern verkauft hatte, hält eine Ausspionierung von Firmen oder Bundesunternehmen durch CSC-Mitarbeiter für ausgeschlossen.


>> Link zum Presseartikel          >> Link zum Wiesbadener Kurier

 
Copyright © 2018 Ploenzke Netzwerk. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.