logo_pn_75h

AKTUELLES IM FOKUS

An optimum in IT service innovation

optivation discovery 2017 08

OPTIVATION Mainz in der August-Ausgabe von Discover Germany.


Endlich effizientes Benchmarking

teaser sec

O’Donovan verstärkt die Partnerschaft mit dem Service Excellence Cockpit.


Heiko Niedorff verstärkt O’Donovan als Associate Partner

teaser visitenkarte odonovan

Expertenzuwachs für Customer Experience und Umsetzung von Kundenbindungsstrategien bei O’Donovan Consulting AG.



Ein klasse Start für den ersten PLÖNZKE NETZWERK Competence Day 2011

panorama_competence

Mit der Idee die Synergien des Netzwerks zu intensivieren, den Know-how-Austausch zu fördern und das Netzwerk weiter zu festigen, starteten 14 Unternehmen zum ersten Mal den Competence Day des PLÖNZKE NETZWERKS am Donnerstag den 29. September 2011.

Mit professionellem Equipment, Dauerpräsentationen und guten Keksen zeigten die Unternehmen Flagge und bewiesen einmal mehr ihr Engagement für ein effizientes und vertrauensvolles Netzwerken.

Der Tag startete nach einer gemeinsamen Aufbauphase im Rudersportclub in Wiesbaden Schierstein mit der Einführung durch Birgit Hartmann (Business Oriented Solutions), die zusammen mit Torsten Krüger (simple fact AG) und Ingo Nobbers (Berndt & Brungs Software GmbH) als Projektteams die Idee des Competence Day ausgearbeitet und voran getrieben hatten.

In dem Messeambiente konnten die Unternehmen in persönlichen Gesprächen ihre gegenseitigen Kenntnisse zum Produktportfolio und zu Trends und Entwicklungen vertiefen. In den Begegnungen reiften neue Projektideen und Ansätze für die Zusammenarbeit. Parallel dazu hatten die Unternehmen im Nebenraum die Gelegenheit ihr Unternehmen mit den Geschäftsfeldern und aktuelle Themen zu präsentieren.

Als Gastgeber lobte Klaus C. Plönzke in seiner persönlichen Ansprache den offenen Austausch sowie die herausragenden Skills der Unternehmen. Mit dem Competence Day wurde eine Plattform geschaffen, die es nicht nur erlaubte sich inhaltlich auszutauschen, sondern auch den einzelnen Mitarbeiter das wesentliche Element des Plönzke Netzwerkes – die vertrauensvolle Zusammenarbeit, der gegenseitige Respekt und die professionelle Art des Arbeitens – greifbar und erlebbar zu machen.

Der Konsens am späten Nachmittag war einhellig: der Competence Day 2011 ist ein Erfolgskonzept und hat die Erwartungen der Teilnehmer übertroffen. Auf dieser Basis sehen wir einer Wiederholung im nächsten Jahr schon jetzt erwartungsvoll entgegen.
 
Lust auf mehr? Hier geht es  >> zur Galerie

 
Copyright © 2017 Ploenzke Netzwerk. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.