logo_pn_75h

bilder_kopf15

AKTUELLES IM FOKUS

An optimum in IT service innovation

optivation discovery 2017 08

OPTIVATION Mainz in der August-Ausgabe von Discover Germany.


Endlich effizientes Benchmarking

teaser sec

O’Donovan verstärkt die Partnerschaft mit dem Service Excellence Cockpit.


Heiko Niedorff verstärkt O’Donovan als Associate Partner

teaser visitenkarte odonovan

Expertenzuwachs für Customer Experience und Umsetzung von Kundenbindungsstrategien bei O’Donovan Consulting AG.


In Folge der Deregulierung hat sich der Telekommunikationsmarkt mit fast explosionsartiger Kraft zu einem der umkämpftesten und am schnellsten wandelnden Märkte entwickelt. Die Grenzen zwischen Information, Entertainment und Telekommunikation sind längst fließend. Kunden erwarten alle Formen der Interaktion an jedem beliebigen Ort zu jeder Zeit mit einem auf sie zugeschnittenenen Service- und Preisgefüge - und das alles ohne jahrelange Zwangsbindung über Verträge. Und täglich wartet der Wettbewerb mit neuen Aktionen beim Kampf um den Kunden auf.

Diese Situaton verführt möglicherweise zu blindem Aktionismus  - und erfordert einen klaren Verstand, der genau diesen Aktionismus verbietet. Eine gute Idee reicht nicht. Wir unterstützen Sie dabei, Innovation als fortlaufenden Prozess zu installieren, Ihr Wachstum durch fundierte Zahlen gezielt zu steuern und Kundenbindung mit höchst flexiblen Ansprachemöglichkeiten und eine ebenso flexible IT zu erzielen.
 
Themen im Fokus
  • Entwicklung von Innovationsprozessen
  • Business Intelligence
  • Kundenbeziehungsmanagement
  • Standortplanung mit Geoinformationssystemen
  • Fast Prototyping
 
Copyright © 2017 Ploenzke Netzwerk. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.