logo_pn_75h

bilder_kopf15

AKTUELLES IM FOKUS

An optimum in IT service innovation

optivation discovery 2017 08

OPTIVATION Mainz in der August-Ausgabe von Discover Germany.


Endlich effizientes Benchmarking

teaser sec

O’Donovan verstärkt die Partnerschaft mit dem Service Excellence Cockpit.


Heiko Niedorff verstärkt O’Donovan als Associate Partner

teaser visitenkarte odonovan

Expertenzuwachs für Customer Experience und Umsetzung von Kundenbindungsstrategien bei O’Donovan Consulting AG.


Kundengerechter Service für die Schön Klinik München Harlaching


Branche

Healthcare

Kunde

Schön Klinik München Harlaching

Herausforderung/Problemstellung

Eine AVAYA-Telefonanlage mit knapp 700 Nebenstellen erfüllte bereits die hohen Ansprüche der modernen, orthopädischen Klinik in München Harlaching an die Technik.

Unbefriedigend war allein die Service-Situation. In einem Haus mit knapp 200 Betten und 480 Mitarbeitern sind Änderungen und Erweiterungen immer wieder gefragt, ganz zu schweigen von einem fehlerfreien und reibungslosen Betrieb.

Lösung

Franz Rammelmaier (Stellvertretender Technischer Leiter) atmete auf, als sich mit IP Dynamics ein Service-Partner vorstellte, der genau diese Kompetenz mitbrachte und sich darüber hinaus durch ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis auszeichnete.

„Die Kompetenz der Ansprechpartner ist beeindruckend. Innerhalb von 30 Minuten gab es beispielsweise einen Rückruf zu einer Fehlermeldung mit der wir in der Vergangenheit immer wieder zu kämpfen hatten. Binnen 5 Minuten war die Sache gelöst.", lobt Franz Rammelmaier und fügt noch hinzu, dass er mit dem Service von IP Dynamics absolut zufrieden ist.

Mit den Spezialisten von IP Dynamics werden nun noch mehr Möglichkeiten ausgeschöpft und vorhandene Potentiale genutzt, denn die Spezialisten des Hamburger Unternehmens wissen was alles in der Anlage steckt – zum Vorteil der Schön Klinik in München-Harlaching.

Produkte

  • Integral 55 mit ca. 700 Nebenstellen
  • Call Center CIE

Netzwerkmitglied

IP Dynamics GmbH

 
Copyright © 2017 Ploenzke Netzwerk. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.