logo_pn_75h

bilder_kopf15

AKTUELLES IM FOKUS

An optimum in IT service innovation

optivation discovery 2017 08

OPTIVATION Mainz in der August-Ausgabe von Discover Germany.


Endlich effizientes Benchmarking

teaser sec

O’Donovan verstärkt die Partnerschaft mit dem Service Excellence Cockpit.


Heiko Niedorff verstärkt O’Donovan als Associate Partner

teaser visitenkarte odonovan

Expertenzuwachs für Customer Experience und Umsetzung von Kundenbindungsstrategien bei O’Donovan Consulting AG.


Der Handel steht vor der Aufgabe, sich ständig neu um seine Kunden zu gruppieren. Verstärkte Wechselbereitschaft, die zum Teil preis-, aber vielfach auch innovationsgetrieben ist, halten die Kunden in ständiger Bewegung.

Erfolgreiche Handelsunternehmen zeichnen sich dadurch aus, dass es ihnen gelingt, sich flexibel mit neuen Geschäftsmodellen und Serviceangeboten bei ihren Kunden zu stabilisieren. Dazu gehört in erster Linie das Wissen rund um ihre wichtigsten Kunden.

Wir unterstützen unsere Kunden in der Analyse ihrer Kundenlandschaft zur Gewinnung objektiver Daten und zur Umsetzung der Informationen in tragfähige Geschäftsmodelle und -prozesse.

Themen im Fokus
  • Business Intelligence
  • E-Commerce
  • Kundenbeziehungsmanagement
  • Kundenzufriedenheitsanalysen
  • Lieferkettenmanagement
 
Copyright © 2017 Ploenzke Netzwerk. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.